Hidalgo

~ 4 jährig

~ Lusitano 

~ Wallach

 

Hidalgo kommt aus der direkten Zucht von Manuel Joche de Oliveira in Portugal. Dementsprechend hat er volles Papier mit Abstammung.

Er ist klar im Kopf und konnte in Portugal sein Jungpferdeleben genießen. Bei uns beginnt nun seine Ausbildung. Im Moment wird er regelmäßig vom Boden gearbeitet, "schreckfest" gemacht und angeritten.

Sein Preis liegt im Moment bei 10.000€ (exklusive Mehrwertsteuer!). Er wird im Auftrag von Manuel J. de Oliveira und Frau Isabella Sonntag (Oliveira Stables) verkauft. Auf Wunsch kann die Mehrwertsteuer ausgepriesen werden.

 

Weitere Informationen gerne per E-Mail oder telefonisch.

 


Continental Equiflex Westernsattel

-VERKAUFT-

Nur 4 Monate benutzt, danach nur noch Sattelschrank. Ganz leichte Gebrauchsspuren (Fleck auf dem Sitz) Originalrechnung vorhanden. 

 

Marke Equiflex Continental 

26 cm Conchenabstand 

16 Zoll Sitzfläche 

67 cm Gesamtlänge 

72 Baumnummer

 

Der 72er Sattelbaum ist ein Semi Full Quarter Equi-Flex Sattelbaum mit wenig Schwung, medium bis viel Widerrist, gute Schulterfreiheit, medium bis steile Schulter.

 

Preis 2300,00€ VB

 

Sattel wird nicht zur Anprobe verschickt, nur nach Kauf. Kann gegen Kaution des vollen Kaufpreises zur Anprobe abgeholt werden. Alternativ kann ich auch zu Turnieren in Berlin-Brandenburg mitbringen.

Sattel kann in 14513 Teltow besichtigt werden.